Termine

In den Sommerferien findet das alljährliche Landesjugendzeltlager statt. Der Schützenverein Gut Ziel Wettmar ist seit Jahrzehnten mit dabei und freut sich, immer wieder zahlreiche Kinder und Jugendliche mit nach Bad Fallingbostel zu schicken. 

Wenn ihr Lust habt, dieses Jahr mit dabei zu sein, meldet euch bei Silke und Daniela.

 

Wir wünschen viel Spaß!

Wer bei dem weltweit größten Schützenfest in Hannover mit dabei sein will, kann sich in einer Liste im Schützenhaus eintragen.

Für den Marsch werden wir gemeinsam in Wettmar morgens mit öffentlichen Verkehrsmitteln starten. Alle die bereits in Hannover sind, werden wir dort am Rathaus treffen. Nach dem Marsch verbringen wir gemeinsam mit unserem Partnerverein Damenschießclub Linden Zeit. Danach ziehen wir weiter über den Festplatz bis es wieder nach Wettmar geht.

Ihr habt bis zum 26.07 Zeit euch anzumelden.

Im Sommer ruht unser Schießtraining. Wir freuen uns auf euch wieder im August.

Was sonst so stattfindet?

01.07. Schützenausmarsch in Hannover, dem großten Schützenfest der Welt

01.07- 14. 07 Schützenlager der Jugend

04. 08 Gemeinschaftsarbeit

Wir sind zum Kreisfahnenausmarsch in Burgdorf eingeladen. Wenn ihr mitkommen wollt, tragt euch bitte in die Liste im Schützenhaus ein. 

Lasst uns zeigen, wie viele Schützenbrüder und -schwestern auch aus dem Altkreis zusammen kommen können.

 

Am 26.06 können wieder alle Interessierten nach dem Schützenfest zu uns ins Haus kommen und ab 19:30 Uhr Skat spielen.

Alle sind willkommen und wir freuen uns auf euch!

Heute wollen wir euch wieder bitten gemeinsam das Schützenhaus und unsere Gartenanlage herzurichten. 

Ab 8:30 Uhr treffen wir uns am Schützenhaus mit euch!

Am 12.06 können wieder alle Interessierten nach dem Schützenfest zu uns ins Haus kommen und ab 19:30 Uhr Skat spielen.

Alle sind willkommen und wir freuen uns auf euch!

Am Montag nach dem Schützenfest können wir uns noch nicht wieder erholen. Zuerst wird das Dorf wieder sauber gemacht, der Festplatz hergerichtet und die Nachbarn und Nachbarinnen entlastet.

Dafür brauchen wir ab 10 Uhr wieder jede helfende Hand auf dem  Festplatz.

Wir brauchen alle eure Hilfe, um den Festplatz in vollem Glanz erstrahlen zu lassen.

Wie jedes Jahr sollen wieder Birken gestellt und Luftballons aufgehangen werden. Jede helfende Hand ist willkommen.

Wir treffen am Festplatz um 17:00 Uhr.

 

Wir brauchen alle eure Hilfe, um Wettmar für das Volks- und Schützenfest 2018 vorzubereiten.

Gemeinsam hängen wir die Fahnen im Dorf auf. Los geht's um 8:30 Uhr am Schützenhaus.

Neben unserem regulären Schießen kann am 22.05  ab 19:30 Uhr auch Skat gespielt werden!

Jedermann/-frau ist herzlich willkommen!

Für die Fahrt ins Grüne melden sich die Herren bitte bei Jens Krüger oder Holger Brunkhorst. 

 

Die Damen wünschen viel Spaß!