Neuigkeiten

 

Am Sonntag den 22.04.2018 gegen 18.00 Uhr versammelten sich die Schützen und Schützinnen und Wettmarer Bürger und Bürgerinnen zur Bekanntgabe der diesjährigen Könige und Königinnen.

Nachdem die erste Vorsitzende Christa Krüger alle anwesenden Gäste und die Feuerwehrkapelle begrüßt hatte, übergab sie das Mikrofon der Jugendleiterin Silke Bäßmann, die unsere

neue Kinderkönigin Lena Haase mit 38 Ring Stechschuß 10, zweiter Luca Leo Longerich auch mit 38 Ring Stechschuß 9 und dritterFelix Papenburg (35 Ring) bekannt gab.

Die Proklamation der Jugendscheibe übernahm der Ortsbürgermeister Erwin Fette und übergab Sandra Krüger die Jugendscheibe. Zweiter wurde Ben Haase und dritte Sfreia Sörensen.

Bei den Junioren wurde Melissa Schluckebier-Risse Juniorenkönigin gefolgt von Simon Bäßmann und Axel Wimmer. Unsere diesjährige Damenkönigin heißt Katharina Krüger (37,4 Teiler), zweite wurde Ines Blume (39,8 Teiler),  dritte Silke Bäßmann. Unser  Schützenkönig heißt Joachim Schluckebier-Risse (53,0 Teiler) und verweist Dennis Seeger (Teiler 62,2) auf Platz 2 und Karsten Schluckebier-Risse (Teiler 70,0) auf Platz 3.

Der diesjährige Volkskönig ist Klaus Rieckenberg  aus dem FFW Musikzug mit einem Teiler von 81,7 , der sich besonders freute, weil auf der Scheibe ausser des Wettmarer Wappen auch das Feuerwehr Musikzug Wappen anlässlich des 125 Jährigen Jubiläums abgebildet ist.

Wir gratulieren und freuen uns auf das Schützenfest vom 01.06-03.06.2018.